Didier van Cauwelaert Solange du mich liebst

Inhaltsangabe zu „Solange du mich liebst“ von Didier van Cauwelaert

Wie reagiert ein Mann, den die Frau seines Lebens verlässt, weil sie ihn liebt? Wie soll ein 8jähriges Kind die Beziehung seiner Eltern retten? Kann eine junge Frau zur guten Fee werden, weil ein kleiner Junge fest daran glaubt? Mit Kraft, Humor und Wärme erzählt Goncourt-Preisträger Didier van Cauwelaert, wie sich unser Leben wie durch ein Wunder verwandeln kann.§

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten