Die Ärzte Songbook

von Die Ärzte
Die Ärzte Songbook

Inhaltsangabe zu "Die Ärzte Songbook"

"So. Nun ist es endlich fertig... Das DIE ÄRZTE-Songbook!! Komplett, mit wirklich allen Liedern, die wir jemals aufgenommen haben - allen Albumtracks, allen B-Seiten, Sampler-Beiträgen ... also wirklich ALLES (außer Coverversionen und Instrumental-Stücken). Mit allen Texten, mit allen Akkorden, und sogar alphabetisch geordnet.
...
Viel Spaß damit. Und für alle, die sich für Kleingedrucktes interessieren, kommt jetzt noch ein sehr technisches Vorwort mit langeweiligen Details über Gitarrenakkorde und so; die anderen können jetzt endlich umblättern und loslegen ...
Liebe und Frieden,
fu"