Die Ärzte Die Ärzte Songbook

Inhaltsangabe zu „Die Ärzte Songbook“ von Die Ärzte

"So. Nun ist es endlich fertig... Das DIE ÄRZTE-Songbook!! Komplett, mit wirklich allen Liedern, die wir jemals aufgenommen haben - allen Albumtracks, allen B-Seiten, Sampler-Beiträgen ... also wirklich ALLES (außer Coverversionen und Instrumental-Stücken). Mit allen Texten, mit allen Akkorden, und sogar alphabetisch geordnet.
...
Viel Spaß damit. Und für alle, die sich für Kleingedrucktes interessieren, kommt jetzt noch ein sehr technisches Vorwort mit langeweiligen Details über Gitarrenakkorde und so; die anderen können jetzt endlich umblättern und loslegen ...
Liebe und Frieden,

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen