die ärzte 'Bäst Of' Bass

die ärzte 'Bäst Of' Bass

Inhaltsangabe zu "die ärzte 'Bäst Of' Bass"

Das BÄST OF SOngbook enthält die Songs der 1. CD des Tonträgers (also alle A-Seiten der Hitsingles), allesamt notiert als Melodielinie, Text & Akkorde - und den Original-Bassparts (Standardnotation & Bass-Tabulatur), wie sie von Rod gespeilt werden. Die Songs: 1/2 Lovesong 3-tage-bart Deine Schuld Die Banane Die Klügsten Manner Der Welt Dinge Von Denen Elke Friedenspanzer Goldenes Handwerk Hurra Komm Zuruck Kopfuber In Die Holle Mach Die Augen Zu Manchmal Haben Frauen Manner Sind Schweine Mein Baby War Beim Frisor Nichts In Der Welt Quark Rebell Rock 'N' Roll Ubermensch Schrei Nach Liebe Schunder-song Unrockbar Wie Es Geht Yoko Ono

Ausgabe:Notenblatt
Verlag:Bosworth