Die Auszubildenden der S.Fischer Verlage Jetlag Café

Inhaltsangabe zu „Jetlag Café“ von Die Auszubildenden der S.Fischer Verlage

Jetlag Café – dieses Buch gehört in jede Reisetasche, Hotelbar und Lounge Jetlag: Endlich in Hongkong angekommen, aber die innere Uhr tickt noch nach mitteleuropäischer Zeit. Der Kopf ist hyperaktiv und der Körper hundemüde. Was tun? Wir wissen Rat: Ab ins Jetlag Café! Dort trifft man Schlaflose mit Geschichten für verlorene Vielflieger: Internationale Autoren, Nachtwächter und Schatzsucher am Grund der letzten Bar geben Auskunft, wie sie die Geißel des Jetsets besiegen – hier wird Ihnen geholfen! Mit Beiträgen unter anderem von: Airen, Theresa Bäuerlein, María Cecilia Barbetta, Josh Bazell, Junot Díaz, Jonathan Safran Foer, Matt Groening, Carla Guelfenbein, Judith Hermann, Clemens Meyer, Rebecca Miller, Toshiki Okada, Richard Powers, Richard Price, Antje Rávic Strubel und Roger Willemsen.