Die Dr3i Das Haus der 1.000 Rätsel

Inhaltsangabe zu „Das Haus der 1.000 Rätsel“ von Die Dr3i

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

• Rezension zu "Das Haus der 1.000 Rätsel" von Die Dr3i

Das Haus der 1.000 Rätsel

Joey

15. January 2009 um 15:20

Folge 05: Die Dr3i - Das Haus der 1.000 Rätsel Als Jupiter, Peter und Bob den Auftrag erhalten, einem alternden Filmstar bei der Klärung eines mysteriösen Vorfalls zu helfen, ahnen sie noch nicht, welch absurde Ereignisse sie erwarten. In einem abgelegenen Luxushotel stoßen sie auf die Spur eines geheimnisvollen Unbekannten, der sie mit einer Reihe tückischer Rätsel an den Rand der Verzweiflung treibt. Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Als sich die Drei im unheimlichen Kellergewölbe des Hotels schließlich am Ziel wähnen, erweist sich das Royal Mountain Residence endgültig als "Haus der 1.000 Rätsel"... (Klappentext CD) Für mich persönlich die beste, der ersten 6 Folgen der Dr3i. Interessante Geschichte zum selber mitraten :o)