Die Dr3i Das Seeungeheuer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg

• Rezension zu "Das Seeungeheuer" von Die Dr3i

Das Seeungeheuer

Joey

15. January 2009 um 16:41

Folge 01: Die Dr3i - Das Seeungeheuer Ein Anwalt mit düsterer Vergangenheit, ein einsames Küstenhaus mit einem furchtbaren Geheimnis und ein rätselhaftes Testament. Die Belastbarkeit von Jupiter, Peter und Bob wird diesmal wahrlich auf eine harte Probe gestellt. Doch damit nicht genug. Während ihrer Nachforschungen wird das Trio mit der Aufklärung eines mysteriösen Schiffsunglücks beauftragt. Unheilvolle Vermutungen werden bald zur schrecklichen Gewissheit: Aus den finsteren Tiefen des Ozeans ist ein riesenhaftes Monstrum aufgetaucht! Werden die Drei die tödliche Gefahr von Kaliforniens Küste abwenden können? (Klappentext CD) Dies ist die 1 Folge der ??? während der Unklarheiten bezüglich der Lizenzen. Eigentlich ist alles beim alten geblieben, außer neuer Titelmusik und der Namensänderungen einiger Akteure. Gelungene Doppelfolge.