Die Dr3i Verschollen in der Zeit

Inhaltsangabe zu „Verschollen in der Zeit“ von Die Dr3i

Sind die drei Detektive vom Bermuda-Dreieck in die 50er Jahre befördert worden? Spannend!

— Originaldibbler

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

• Vom Bermuda-Dreieck durch die Zeit geschickt?

Verschollen in der Zeit

Originaldibbler

23. December 2014 um 21:28

VERSCHOLLEN IN DER ZEIT ist eine "Die drei ???"-Folge aus der Zeit, als die Serie aus Lizenzgründen  "Die Dr3i" hieß. Aber um ehrlich zu sein abgesehen davon, dass zwei der drei Jungs andere Namen hatten, war alles wie immer... Worum geht es in dieser Folge? Als die drei Detektive auf einer Flugreise in ein schweres Unwetter geraten, muss die Maschine notlanden. Die Insel sieht genau wie die Zielinsel aus, doch die Hotels fehlen. Wenig später mehren sich die Anzeichen, dass die Maschine vom Bermuda-Dreieck in die 50er Jahre geschleudert wurde? Kann das wirklich sein? Oder ist das alles der Anfang eines neuen spezialgelagerten Sonderfalls? Alles in allem eine spannende und gut gemacht Folge, die man sich gut mehr als einmal anhören kann.

• Rezension zu "Verschollen in der Zeit" von Die Dr3i

Verschollen in der Zeit

Joey

15. January 2009 um 16:29

Folge 03: Die Dr3i - Verschollen in der Zeit Zwei Wochen Urlaub auf einer Karibikinsel! Jupiter, Peter und Bob können ihr Glück kaum fassen. Doch was als vielversprechender Ferienstart beginnt, entwickelt sich urplötzlich zum unvorstellbaren Albtraum. Hoch über dem Atlantik gerät das Flugzeug der drei in ein rätselhaftes Unwetter und muss mitten im berüchtigten Bermuda-Dreieck auf einer fremdartigen Insel notlanden. Was dann geschieht, führt selbst Jupiter an die Grenzen seines Verstandes. Die unfassbaren Ereignisse lassen jedoch keinen Zweifel: Die Passagiere von Flug 715 sind verschollen in der Zeit... (Klappentext CD) Spannende Folge. Eigentlich wollen die Dr3i nur Urlaub machen, müssen aber mit dem Flugzeug notlanden. Die eigentliche Urlaubsinsel finden sie jedoch nicht so vor wie geplant - und was haben die 50er Jahre mit der Geschichte zu tun??? Die gestrandeten machen sich auf die Suche nach Erklärungen.