Die Drei ??? 1 Die drei Fragezeichen - Folge 1: und der Super-Papagei [Musikkassette]

Inhaltsangabe zu „Die drei Fragezeichen - Folge 1: und der Super-Papagei [Musikkassette]“ von Die Drei ??? 1

"Schau unter die Steine, jenseits der Gebeine..." Hörspielkassetten waren für mich meine Bücher, weil ich nicht gerne gelesen habe.

— TinaWolff
TinaWolff

Sooo schön, vor allem, wenn man es nach x Jahren wieder hört !!

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt
  • Der 1. Fall ♥

Die drei Fragezeichen - Folge 1: und der Super-Papagei [Musikkassette]

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Art: HörspielDauer: ca. 52 MinutenEmpfohlenes Alter: für mich 7/8 JahreSonstiges: Folge 1 Meine Meinung: Krass, wie schnell sich so ein Hörspiel durchhören lässt...eben noch eingelegt und dann auch schon wieder zuende !!Auch wenn ich bereits 23 Jahre alt bin, finde ich, dass man die drei ??? immer wieder hören kann, egal wie alt man ist.Dies habe ich bei Folge 1 "Der Super-Papagei" gemerkt. Es hat mir wirklich große Freude gemacht, diesen spannenden Fall wieder zu hören und im Kopf ein kleines Filmchen laufen zu lassen.Die Sprecher reden laut und deutlich, die Musik ist passend zum Geschehen eingesetzt und es gibt genügend Spannung zu erleben.Ich würde es Kindern ab ca. 8/9 Jahren empfehlen, weil die die nötige Reife haben und verstehen, wer im Unrecht ist und wer nicht...Kunstdiebstahl mag vielleicht noch kein großer Begriff für sie sein, aber ich denke, dass Kinder verstehen, dass es sich hier um Diebstahl handelt. Ich habe keine Kinder und arbeite mit keinen zusammen...ich leite dies nur aus meiner eigenen Kindheit ab und da hatte ich mit 7 moch Angst vor den drei ??...Folge 7 war aber auch gruselig !! Erst mit 9 mochte ich sie lesen und hören. Bewertung: Der Fall wird spannend und mit lustigen Szenen erzählt, die Sprecher sind super und ich liebe die drei ?? einfach...Von mir gibt es: 5 von 5 Sterne