Die Färberin (Sylvia Richard-Färber) Anleitung zur Herstellung einer Tarnkappe-Unsichtbarkeitsmachung für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Anleitung zur Herstellung einer Tarnkappe-Unsichtbarkeitsmachung für Anfänger“ von Die Färberin (Sylvia Richard-Färber)

Humorvoll werden Katastrophen, die in einem Künstlerleben passieren, beschrieben. Warum man sich aus der Leistungsgesellschaft immer mal wieder verabschieden muss, eine Auszeit nehmen und trotzdem nie aufgeben soll, seine Träume verwirklichen muss, davon handelt dieses reich illustrierte Broschur. Autobiografische Begebenheiten mischen sich mit einer fiktionalen Geschichte zu einem schwarzhumorigen Workshop-Roman mit dadaistischen Lesezeichen. Nach dem Hörbuch (2008) "Tagebuch einer Närrin". Als Bonus: eine Anleitung (Schnittmuster) zum Herstellen einer "Tarnkappe".

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis