Die Fantastischen Vier Die Fantastischen Vier - Die letzte Besatzermusik

Inhaltsangabe zu „Die Fantastischen Vier - Die letzte Besatzermusik“ von Die Fantastischen Vier

In ihrer Autobiographie erzählen die "Fantastischen Vier", wie sie Mitte der 80er Jahre als weiße Mittelstands-Kids zu den "schwarzen" Rhythmen auf deutsch zu rappen begannen. Gut zehn Jahre später sind sie die erfolgreichste HipHop-Band Deutschlands und Thomas D. macht Schlagzeilen, weil er Heiner Lauterbach die Freundin ausspannt.§In "Die letzte Besatzermusik" erzählen die Fantas mit großer Offenheit und viel Witz zum ersten Mal von den Ab- und Nebenwegen ihrer Laufbahn. Nicht nur eine erstaunliche Story einer außergewöhnlichen Band, sondern auch ein Kapitel der Popkultur Deutschlands.§

Stöbern in Biografie

voeglein

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom