Heimatgefühle

Heimatgefühle

Inhaltsangabe zu "Heimatgefühle"

Wohl dem, der einen festen Anker im Leben hat. Menschen, die uns Halt geben und immer für uns da sind. Das Glückwunschbuch "Heimatgefühle" ist eine echte Alternative zu einer schnöden und ggf. auch unpersönlichen Glückwunschkarte. Das Buch ist für alle Menschen interessant, die nicht wissen, was man mal wieder schenken soll, weil der jeweilige Empfänger doch irgendwie schon einfach alles hat. Dieses Geschenkbuch bietet auf zahlreichen Seiten schöne, lustige und auch kreative Wünsche für ganz besondere Menschen. Der Beschenkte kann dieses Buch in Ruhe durchblättern und die Wünsche Seite für Seite lesen, somit schaffen Sie eine schöne, emotionale Verbindung, die auch eine große Wertschätzung zur Person unterstreicht. Ob dieses Buch das perfekte Geschenk ist, liegt sicherlich im Auge des Betrachters, allerdings ist es ein kostengünstiges und sehr besonderes Geschenk, das auch im Nachgang für eine positive emotionale Note sorgen wird. Das maritime Layout rundet dieses geniale Produkt perfekt ab und erzeugt spätestens jetzt doch sicher auch bei Ihnen pure "Heimatgefühle".
Herzlichst, Ihre Hafenprinzessin

Verlag:Books on Demand