Herzverankert

Herzverankert

Inhaltsangabe zu "Herzverankert"

Kann man ein Herz verankern? Mit dem Buch kann man einen emotionalen Wert teilen und verschenken. Dieses Gutscheinbuch schafft eine wunderbare Verbindung zwischen dem Schenker und der beschenkten Person.

Einfach und in Kurzform erklärt, Sie kaufen es, füllen 25 Gutscheine im Freitextfeld aus, 25 Gutscheine sind mit alltäglichen Hilfestellungen bereits vorgedruckt und fertig. In ca. 15-20 Minuten haben Sie die 25 Freitext-Gutscheine persönlich komplettiert. Ein fertiges Buch ist entstanden, das individuell für die beschenkte Person gestaltet wurde. Das komplette Buch wird danach von Ihnen verschenkt. Die beschenkte Person kann über die nächsten Wochen und Monate je nach Bedarf einen Gutschein bei Ihnen einlösen, z.B. "Einen gemeinsamen Kaffee trinken gehen" etc.

Komplexer und ausführlicher erklärt, lässt sich dieses innovative Geschenkbuch wie folgt erläutern: Das Buch ist so aufgebaut, dass im Inhalt viele vorgedruckte Gutscheine mit Hilfestellungen (z.B. 1 x Rasenmähen, 1 x Einladung zum Kochen bei mir ... usw.) integriert wurden. Im hinteren Teil des Buches finden Sie zusätzlich vorgedruckte Gutscheine, die Sie noch selbst und individuell ausfüllen können. Texteintrag zum Beispiel: 1 x Essengehen bei unserem Lieblingsrestaurant La Piazza auf meine Kosten, 1 x Hund Maxi ausführen im Winter ... o.ä. Somit entsteht ein sehr persönliches und edles Gutscheinheft, das Sie so komplett zum Beispiel zum Geburtstag, zur Hochzeit, zu Weihachten, zu Ostern oder auch einfach nur so an gute Freunde und liebe Menschen verschenken können. Dies zeigt eine sehr persönliche Note, denn gemeinsam verbrachte Zeit und eine helfende Hand sind manchmal einfach unbezahlbar. Hierfür benötigt der Schenkende nicht viel Geld, kein Vermögen oder gar ein hohes Geschenkebudget. Der persönliche immaterielle Gedanke steht hierbei klar im Fokus des Schenkens. Nach dem Erhalt des Geschenkebuchs kann dann der Beschenkte immer mal wieder einen der insgesamt 50 Gutscheine aus dem Buch beim Schenkenden einlösen. Jeder Gutschein hat eine vorgegebene Schneidefläche angedeutet, insofern kann auch jeder Einzelgutschein problemlos herausgetrennt werden.

Herzliche Grüße, Ihre Hafenprinzessin

Verlag:Books on Demand