Mein Heimathafen

Mein Heimathafen

Inhaltsangabe zu "Mein Heimathafen"

Das Buch "Mein Heimathafen" wurde für den Hausbauer bzw. Häuslebauer, für den An- und Umbauer, aber auch für Renovierer als Hausbaubuch entwickelt. Es kann sowohl vom Hausbauer selbst gekauft werden, aber auch natürlich von anderen Personen an Häuslebauer verschenkt werden. Auch für Bauunternehmen und Baudienstleister stellt dieses Album ein perfektes Geschenk dar. Ebenso ist es ein ideales Präsent von Eltern, Geschwistern oder auch Nachbarn, die den zukünftigen Hausbesitzern eine große Freude bereiten möchten.
Dieses Bauherrentagebuch versteht sich als amüsantes, humorvolles und auch sympathisches Gedächtnisprotokoll einer langen Bauphase, die tausende Höhen, manche kleine Tiefen und sehr viele Highlights in sich trägt, welche man archivieren sollte.
Das Bautagebuch ist eine Art Ausfüllalbum, welches Vordrucke, Ausfüllbereiche und Ankreuzfelder besitzt. Zusätzlich gibt es auch Platz für das Integrieren, z.B. eines wöchentlichen Fotos des Hauses. Alternativ ist auch eine Fläche für freie Notizen und/oder Skizzen vorhanden. Ein zusätzliches Stimmungsankreuzfeld zeigt die Tendenz der aktuellen "Wochenstimmung am Bau".
Wer hier jede Woche innerhalb der Bauphase ein paar Minuten investiert, kann nach einer langen Zeit bis zur Fertigstellung des Wunschhauses auf ein sehr schönes Baualbum zurückblicken. Sichern Sie diese wertvollen Erlebnisse für die Ewigkeit und notieren Sie Bauabschnitte, wichtige Hausinformationen, lustige Handwerkererlebnisse und vieles mehr. Genießen Sie die Zeit der Bauphase, freuen Sie sich schon jetzt auf ein wunderschönes neues Zuhause.

Herzliche Grüße, die Hafenprinzessin

Verlag:Books on Demand