Die Mädels Sexofrän(er)

Inhaltsangabe zu „Sexofrän(er)“ von Die Mädels

Willkommen im "Zum Absteigenden Ast"! Nach wie vor fristet Dimitri mit seiner Sesselklemme Anke ein trostloses, sexofränes Dasein. Doch ein unverhofftes Erbe und ein letztes Stoßgebet zum Heiligen Vater "äh, SOS großes heiliges Respektperson, biete helfes in de große Notfalls..." ändert alles. Aber bis dahin muss er sich weiterhin mit den unangenehmen Dingen und Personen seines Lebens herumplagen. Auch zeigt sich seine Stieftochter, inklusive der neuen tierischen Bewohner, von ihrer allerbesten Seite.

Stöbern in Comic

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines