Die Rätselschmiede , Judith Drews Kreuzworträtsel ab 7 Jahren

Inhaltsangabe zu „Kreuzworträtsel ab 7 Jahren“ von Die Rätselschmiede

Mit diesen schönen bunten Rätseln wird das Gedächtnis trainiert und zugleich das Schreiben geübt. Einfach den Pfeilen folgen und zu jedem Bild das richtige Wort in das Kreuzwortgitter setzen! Sind alle Wörter eingetragen, ergibt sich das Lösungswort von selbst. Die Ergebnisse können im Lösungsteil auf den letzten Seiten des Heftes überprüft werden.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille