Die StadtSpionin Das Wiener Musterbuch

Inhaltsangabe zu „Das Wiener Musterbuch“ von Die StadtSpionin

Die StadtSpionin ist bekannt für ihre Liebe zu Mustern. Jede Woche verschickt sie die schönsten Newsletter von Wien mit einer anderen, von internationalen Grafikern gestalteten „Tapete“ – und begeistert damit regelmäßig ihre 80.000 Abonnentinnen.
Höchste Zeit also, den Mustern ein eigenes Buch zu widmen. Und damit gleichzeitig ein Lieblingsstück für die stetig wachsende Familie der PapierliebhaberInnen zu schaffen.
Denn: Jede Seite des großformatigen Buches ist mit einem anderen Muster bedruckt – ergibt 310 Designs und jede Seite ist perforiert und kann leicht herausgetrennt werden!
In der umfangreichen Sammlung finden sich moderne Muster ebenso wie Vintage-Grafiken, typisch Wienerisches genauso wie hinreißend Dekoratives. Und der besondere Clou: Wiener Museen und Institutionen steuern Muster aus ihrem ungewöhnlichen Fundus bei!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen