Die StadtSpionin Genial Gärtnern in Wien

Inhaltsangabe zu „Genial Gärtnern in Wien“ von Die StadtSpionin

Die StadtSpionin weiß, was los ist in Wien. Seit 2008 verschickt die Journalistin Sabine Maier einen wöchentlichen Newsletter, der mittlerweile Kultstatus genießt. Mit ihren Geheimtipps aus Wien erreicht sie Tausende Frauen und Wien-FreundInnen im In- und Ausland, die sich jeden Donnerstag u¨ber die besten Veranstaltungs-, Restaurant- und Shopping-Tipps aus der Donau-Metropole freuen – nachzulesen unter www.diestadtspionin.atGenial Gärtnern in Wien zeigt 100 beste Shops und Tipps rund ums Urban Gardening. Der erste Wien- Führer für Grünzeug- Fans bringt alles für Balkon & Terrasse, zeigt die neuen Gemeinschaftsgärten, Selbsterntefelder und viele botanische Raritäten. Das perfekte Handbuch für Guerilla- Gärtner, Balkon- Tomaten- Züchterinnen und Blumenfeen: Alle Tipps handverlesen und nach Bezirken geordnet."Tausende Frauen wollen regelmäßig von Sabine Maier erfahren, wo sie in Wien am besten hingehen sollen." Die Presse"
Unbedingt anklicken!" Woman

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum