Die StadtSpionin So süß ist Wien!

Inhaltsangabe zu „So süß ist Wien!“ von Die StadtSpionin

So Süß ist Wien zeigt die neue Generation der Wiener Caféhäuser: trendige Kuchen-Salons und romantische Cupcake-Bäckereien, coole Espresso-Bars und hippe Designerkeks-Shops, Geheimtipps und Szene-Hotspots. Insgesamt 100 neue Shop- und Lokal-Tipps versammelt die StadtSpionin in ihrer Wien-Bibel für Naschkatzen und GenießerInnen: handverlesen und nach Bezirken geordnet.
Die StadtSpionin weiß, was los ist in Wien. Seit 2008 verschickt die Journalistin Sabine Maier einen wöchentlichen Newsletter, der unter Eingeweihten längst Kultstatus genießt. Mit ihren Geheimtipps aus Wien erreicht sie Tausende Frauen und Wien-FreundInnen im In- und Ausland, die sich jeden Donnerstag über die besten Veranstaltungs-, Restaurant- und Shopping-Tipps aus der Donau-Metropole freuen – nachzulesen unter www.diestadtspionin.at.