Die Stadtgärtner Hochbeet, Teich, Palettentisch – Dein kreativer Garten

Inhaltsangabe zu „Hochbeet, Teich, Palettentisch – Dein kreativer Garten“ von Die Stadtgärtner

Gartenzeit = Kreativzeit! Über 35 Selbermachprojeke verwandeln Garten, Balkon und Dachterrasse in eine grüne Wohlfühloase!
Selbermachen spart Ressourcen, Geld, es macht Spaß und man lernt viel dazu. Zudem wohnt den Dingen, die man mit viel Herzblut und den eigenen Händen erschafft, ein besonderer Zauber inne. Ein tolles Gefühl, das man in keinem Geschäft kaufen kann. Inspiriert von diesem Buch schaffst du Unikate, bist nicht Konsument, sondern Künstler. Und so baust du dir deine Welt, wie sie dir gefällt! Dieses Buch richtet sich an alle, die mit viel Fantasie tolle Ideen für draußen umsetzen wollen. Also krempel die Ärmel hoch, entfessle deine Kreativität und überrasche dich selbst.
Vom vertikalen Garten und Paletten-Hängebett bis zu Insektenhotel, Kinderwippe und Co. ist alles mit dabei! Die Schritt für Schritt-Anleitungen mit Fotos sind ideal für Einsteiger und machen das Werken und Bauen für Garten und Balkon mit Paletten, Obstkisten und Co. gelingsicher!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee