Die Tagespresse Ausländer-Thema von Regierung besetzt: FPÖ hetzt ab sofort gegen Inländer

Inhaltsangabe zu „Ausländer-Thema von Regierung besetzt: FPÖ hetzt ab sofort gegen Inländer“ von Die Tagespresse

Was Sie über das Jahr 2017 wissen müssen. Das Jahr 2017 steckte voller Überraschungen. Erinnern Sie sich an die Panne bei der Oscar-Verleihung? Die Jury hatte österreichische Kuverts verwendet. Oder daran, als die FPÖ ihre Politik änderte und nur noch gegen Inländer hetzte? Auch die Tatsache, dass die Firma Ohropax wegen Rainer Pariasek offizieller Ausrüster der Ski- WM wurde, hinterließ Spuren. Um das Jahr 2017 verstehen zu können, ist diese Zusammenfassung ein Muss. Die Redaktion der Tagespresse hat die besten Artikel in diesem Jahresrückblick gesammelt. Ob Internationales oder Nationales, ob Chronik oder Wirtschaft – diese Berichte dürfen Sie nicht versäumen. Ausgewählte Leserstimmen runden die Beiträge ab

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt