Die Tagespresse In der Sonne eingeschlafen und nichts gegessen: Strache feiert unabsichtlich Ramadan

Inhaltsangabe zu „In der Sonne eingeschlafen und nichts gegessen: Strache feiert unabsichtlich Ramadan“ von Die Tagespresse

Was Sie über das Jahr 2017 wissen müssen.

Das Jahr 2017 steckte voller Überraschungen. Erinnern Sie sich an die Panne bei der Oscar-Verleihung? Die Jury hatte österreichische Kuverts verwendet. Oder daran, als die FPÖ ihre Politik änderte und nur noch gegen Inländer hetzte? Auch die Tatsache, dass die Firma Ohropax wegen Rainer Pariasek offizieller Ausrüster der Ski- WM wurde, hinterließ Spuren. Um das Jahr 2017 verstehen zu können, ist diese Zusammenfassung ein Muss. Die Redaktion der Tagespresse hat die besten Artikel in diesem Jahresrückblick gesammelt. Ob Internationales oder Nationales, ob Chronik oder Wirtschaft – diese Berichte dürfen Sie nicht versäumen. Ausgewählte Leserstimmen runden die Beiträge ab

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen