Bis zum bitteren Ende...

Erscheinungsdatum:01.06.2006

AClockworkOranges avatar
    AClockworkOrangevor 4 Jahren
    Genial ;)

Ich bin ein sehr grosser Toten Hosen-Fan und darum muss ich dieses Buch einfach lieben. Ich empfehle es jedem, der die Toten Hosen so gerne mag, wie ich es tue. Oder für Leute, die sich einfach nur für ein paar Musiker interessieren.
    Es ist interessant von jedem Einzeln seine persönliche Geschichte oder seine Meinung zu einem bestimmten zeitlichen Bandabschnitt zu hören.
    Bis zum bitteren Ende, wollen wir den Weg mitgehen.

DerManus avatar
    DerManuvor 10 Jahren
    Rezension zu "Bis zum bitteren Ende..." von Die Toten Hosen

Sehr interessantes Buch über eine verdammt gute Band.

Caro88s avatar
    Caro88vor 11 Jahren
    Rezension zu "Bis zum bitteren Ende..." von Die Toten Hosen

Eine interessante Biographie vorallem weil jeder der Band zu Wort kommt,doch irgendwie hat mich die ganze Sache nicht so sehr gefesselt und es hat sehr lange gedauert bis ich damit mal durch war. Aber für einen echten Fan bestimmt höchst interessant.

kuerbiskoepfchens avatar
    kuerbiskoepfchenvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Als DTH-Fan so etwas wie eine Pflichtlektüre, wenn man Hintergrundwissen und die alten Storys der Band hervorkramen möchte.
    Kiaras avatar
    Kiara