Die Toten Hosen Die Tote Hosen - Bis Zum Bitteren Ende

Inhaltsangabe zu „Die Tote Hosen - Bis Zum Bitteren Ende“ von Die Toten Hosen

Das Songbook mit allen Texten und allen Liedern, inklusive Ballast der Republik. 2012 Update des kleinen roten Songbook 'Das alte und das neue Testament'. Sie haben sich Zeit gelassen nach dem letzten Testament. Sie waren in Mini-Clubs, in Kellern und in den Wohnzimmern ihrer Fans. Die Hosen haben sich zu ihrem 30 jährigen Jubiläum einen ganz besonderen Wunsch erfüllt – sie ließen sich von Ihrer treuen Fangemeinde zu familiären Konzerten einladen! Campino brachte dies bei einem Interview treffend auf den Punkt: „….früher haben wir zwangsweise vor 30-50 Leuten gespielt …., heute erlauben wir uns den Luxus dies freiwillig zu tun…“. Mit ihrem neuen Album „Tage wie diese“ und der gleichnamigen Tour, stürmen sie nicht nur in die Radios und Charts sondern natürlich auch sofort in die Herzen ihrer Fans. Wir haben das kleine Rote zum kleinen Schwarzen gemacht und alle Songs des aktuellen Albums mit hineingepackt. Songbook mit Texten und Akkorden. PVC-Cover (abwaschbar). Format ca. A6. Songbook mit Texten und Akkorden. PVC-Cover (abwaschbar). Format ca. A6. Covergestaltung unter Vorbehalt bzw. folgt.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein