Die Toten Hosen Die Toten Hosen, Reich & Sexy. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Die Toten Hosen, Reich & Sexy. Bd.2“ von Die Toten Hosen

Das erste "Best Of" Songbook der Toten Hosen! Alle 20 Titel des Albums "Reich & Sexy II" werden zunächst übersichtlich auf zwei gegenüberliegenden Seiten als Leadsheet mit Akkorden notiert. Anschließend werden die wichtigen Elemente eines Songs im Detail erläutert und somit Einblick in die speziellen Spieltechniken gegeben, die den typischen "Hosen-Sound" ausmachen. Abgerundet wird das Buch durch ein persönliches Vorwort der Band.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt