Die Toten Hosen Unsterblich

Inhaltsangabe zu „Unsterblich“ von Die Toten Hosen

Alle Songs des erfolgreichen Albums, arrangiert für Klavier, Gitarre & Gesang! “Die Toten Hosen” sind die erfolgreichste deutschsprachige Rockband, mit über zehn Millionen verkauften Tonträgern. Das Album “UNSTERBLICH” stieg direkt in der Woche nach der Veröffentlichung von Null auf Platz Eins in die deutschen Charts ein und ist bereits mit mehr als 600.000 verkaufte Tonträger mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Auch in der Schweiz und Österreich enterte “UNSTERBLICH” in der ersten Woche die Top Ten und hat dort Gold-Status erreicht. Die Hit-Singles “Schön sein” und “Bayern” konnten sich ebenfalls in den Top Ten behaupten. Im Songbuch finden sich alle Lieder des Albums wieder, inkl. der weiteren Singles “Unsterblich” und “Warum werde ich nicht satt?”. Die aufwendige Bearbeitung und Notation im “Dreiersystem” für Gitarre, Klavier und Gesang macht das Nach- bzw. Mitspielen und Singen schnell zur “Hosen-Party”!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie