Die drei Fragezeichen Botschaft von Geisterhand / Insektenstachel

Inhaltsangabe zu „Botschaft von Geisterhand / Insektenstachel“ von Die drei Fragezeichen

Die drei ??? Botschaft von Geisterhand: Kaum hat die Maya-Spezialistin Dr. Arroway das Popol Vuh, ein kostbares Originalbuch aus der Schriftkultur der Maya, für richtig viel Geld ersteigert, wird es ihr schon gestohlen. Der Verdacht fällt zunächst auf Dr. Arroways schärfsten Auktions-Konkurrenten. Wer wirklich dahinter steckt und warum genau dieses Buch so immens wertvoll ist - das herauszufinden ist ein Fall für Justus, Peter und Bob! Die drei ??? Insektenstachel: Dass jemand Angst vor stechenden Insekten hat, ist nichts Ungewöhnliches. Aber Mrs Hazelwood verfällt geradezu in Panik, sobald sie auch nur der kleinsten Mücke gewahr wird - aus gutem Grund: Ihre Alpträume lassen die blinde alte Dame ahnen, dass ihr erneut ein schwerer Schicksalsschlag bevorsteht, und sei es durch Moskitogift. Oder droht Gefahr von ganz anderer Seite, etwa von der jungen Haushälterin oder der hysterischen Blindenschriftlehrerin? Die drei ??? ermitteln in einem ihrer rätselhaftesten Fälle.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

WUNDERSCHÖN💖💖😍

iamMarii

Glücksspuren im Sand

Für mehr Mut im Leben! Eine wundervolle Geschichte.

bibliophilehermine

Ich und die Heartbreakers

Abwechlungsreiche Story mit tollen Charakteren

bibliophilehermine

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Tolles Buch. Besonders geeignet für Fans von Gossip Girl und PLL.

annaleeliest

Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill

NaddlDaddl

Niemand wird sie finden

Schöner Jugendthriller für zwischendurch 4,5☆

Sternschnuppi15

• Rezension zu "Botschaft von Geisterhand / Insektenstachel" von Die drei Fragezeichen

Botschaft von Geisterhand / Insektenstachel

07. May 2009 um 10:37

Ein weiteres Doppelband: Botschaft von Geisterhand: Ein interessantes Buch, welches mit der Spannung aber durchaus noch hätte gesteigert werden können. Es überzeugt vielleicht aber auch mehr durch das Thema und durch die witzigen Einwürfe zwischen dem Ersten und Jelena. Es ist defiinitiv lesenswert und ich kanns empfehlen! Insektenstachel: Dieses Buch fand ich persönlich sehr toll geschrieben, mit der blinden Frau. Allein, was es bedeutet soviel auf zu geben. Also, absolut empfehlenswert! Super!