Die drei Fragezeichen , André Marx Die drei ??? - Das düstere Vermächtnis / Die drei ??? - Das Auge des Drachen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das düstere Vermächtnis / Die drei ??? - Das Auge des Drachen“ von Die drei Fragezeichen

Die drei ??? Das düstere Vermächtnis:

Kaum haben Peter und Bob bei der Truppe Reality 5 ihr Theaterpraktikum begonnen, sind sie schon einem Verbrechen auf der Spur: Ein als Neandertaler verkleideter Einbrecher versetzt die Schauspieler in Angst und Schrecken, wenn auch seine Beute auf den ersten Blick mager erscheint - es fehlt nicht mehr als eine Manuskript-Seite des neuen Theaterstücks, dessen Uraufführung die Truppe gerade vorbereiten will. Das Stück, das das letzte aus der Feder eines kürzlich verstorbenen Star-Dramatikers ist, erzählt die Geschichte eines berühmten Edelsteins. Dass die gestohlene Seite just das Rätsel enthält, das zu dem Stein führen soll, dürfte allerdings kein Zufall sein.

Die drei ??? Das Auge des Drachen:

Als die sechsjährige Emily Silverstone behauptet, sie sei von einem Drachen angegriffen worden, sind die drei ??? zunächst sehr skeptisch. Tatsächlich finden sie schon bald heraus, dass es sich bei dem vermeintlichen Drachen um einen abgerichteten Kea handelt - der allerdings kurz darauf von einem Unbekannten abgeschossen wird. Und spätestens als nicht nur der tote Vogel und Bobs Notizbuch, sondern auch noch Emily spurlos verschwinden, ist klar, dass die drei ??? mal wieder mitten in einem Fall stecken.

Stöbern in Jugendbücher

Izara - Stille Wasser

Romantisch, stark, spannend ... Tolle Fortsetzung

ConnyS77

Wolkenschloss

Am Anfang ein bisschen langweilig doch am Ende wird es spannend.

Tuepfelblatt

Gefährten einer neuen Welt / Sun Warrior

grandiose Fortsetzung, die fast noch besser als der erste Teil war. Spannend von der ersten Seite an.

spozal89

Ein kleines Wunder würde reichen

Das Buch muss einfach gelesen werden!

merlin78

One of Us Is Lying

Dieses Buch ist eine emotionale Achterbahnfahrt! Ich bin noch ganz gefangen und wünschte, die Protagonisten weiter begleiten zu dürfen.

wildeshuhn

Magic Academy - Die Prüfung

Einfach ein grandioser zweiter Band und eine Achterbahn der Gefühle!

Magischebuecherwelt