Die drei Fragezeichen Die drei ??? - Das schwarze Monster /Die drei ??? - Das leere Grab

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das schwarze Monster /Die drei ??? - Das leere Grab“ von Die drei Fragezeichen

Die drei ??? Das leere Grab:

Justus steht unter Schock: Angeblich wurden seine Eltern in der Diamantenstadt Suerte gesehen. Doch wie ist das möglich? Sie sind vor über zehn Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Wer also verbirgt sich hinter dem Ehepaar, benutzt jemand die Identität von Catherine und Julius Jonas? Oder gab es doch Überlebende des Flugzeugabsturzes? Aber warum haben sich seine Eltern dann nie bei ihm gemeldet? Völlig überstürzt und kopflos macht sich der Erste Detektiv auf den Weg nach Venezuela und begibt sich dort in größte Gefahr ? nur gut, dass Peter und Bob ihre kühlen Köpfe bewahren

Die drei ??? Das schwarze Monster:

Zirkus Trinket kommt mit einer unglaublichen Attraktion nach Rocky Beach: Dunnerak, dem Monster aus den Wäldern Alaskas! Doch dann fällt bei der Premierenvorstellung plötzlich das Licht aus und bald geht das Gerücht um, dass das Monster aus seinem Käfig entkommen ist und nun in ganz Rocky Beach sein Unwesen treibt. Die drei ??? wollen Klarheit schaffen. Sie nehmen die Spur des rätselhaften Wesens auf, denn natürlich glauben sie nicht an ein echtes Monster ? bis aus den Jägern die Gejagten werden

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714