Die drei Fragezeichen Die drei Fragezeichen, Die 18. Box, Folge 52-54

Inhaltsangabe zu „Die drei Fragezeichen, Die 18. Box, Folge 52-54“ von Die drei Fragezeichen

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

Der Rinder-Dieb

Spannung und Abenteuer mit Thabo und seinen Freunden

Angelika123

• Rezension zu "Die drei Fragezeichen, Die 18. Box, Folge 52-54" von Die drei Fragezeichen

Die drei Fragezeichen, Die 18. Box, Folge 52-54

31. December 2012 um 18:14

Rezension zu Folge 53 ...und die Automafia * Autoschieberei in Rocky Beach * Justus Cousin Ty kommt zu Besuch nach Rocky Beach. Unterwegs wurde er von einem jungen Mann namens Tiborone darum gebeten für 100 Dollar sein Auto nach Rocky Beach zu fahren. Doch plötzlich steht ein Kommissar aus dem Sonderdezernat Autodiebstähle vor Ty und nimmt ihn in Untersuchungshaft. Werden Justus, Peter und Bob ihm helfen können? * Ein älteres Abenteuer der drei Fragezeichen, in dem es diesmal um ein handfestes Verbrechen geht – um Autodiebstahl im ganz großen Stil. Aber Justus, Peter und Bob wären nicht die drei Fragezeichen, wenn sie nicht schon bald einen Anhaltspunkt für ihre Ermittlungen finden würden... * Auch diese Folge der wohl bekanntesten Jungdetektive der Welt ist spannend – und es wird auch richtig gefährlich....mehr als einmal begeben die drei sich in brenzlige Situationen um Tys Unschuld zu beweisen. Die Sprecher sind wie gewohnt in Hochform und mit Freude bei der Sache – so mag ich die drei Fragezeichen! * Ich muss sagen, dass ich nie aus dem alter für diese Hörspielserie raus wachsen werde – mir macht es einfach immer wieder Spaß auch die älteren Abenteuer gemeinsam mit ihnen zu erleben. * Habt ihr auch Reihen, die euch seit eurer Kindheit begleiten?