Die drei Fragezeichen , Andre Marx Die drei Fragezeichen und die Stunde des Grauens

Inhaltsangabe zu „Die drei Fragezeichen und die Stunde des Grauens“ von Die drei Fragezeichen

Drei spannende Fälle in einem Band! Die drei ??? und das Geisterschiff: Ein Geisterschiff kreuzt vor der Küste von Rocky Beach. Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen nicht: Der Dreimaster mit den zerfetzten Segeln gleitet durch die neblige See. Spuk oder Wirklichkeit? Die drei Jungs brauchen starke Nerven, denn ihre Nachforschungen führen sie zu Piraten aus längst vergangenen Zeiten. Hat ein Fluch sie in die Gegenwart zurückgebracht? Um das Rätsel zu lösen, gibt es nur eine Möglichkeit: Die drei Detektive aus Rocky Beach müssen selbst an Bord gehen... Die drei ??? und das schwarze Monster: Ein Zirkus kommt nach Rocky Beach. Die groß angekündigte Hauptattraktion: Ein leibhaftiges Monster aus der Wildnis Alaskas. Natürlich glauben die drei ??? nicht an Monster - bis die Zeitung den Ausbruch des rätselhaften Wesens meldet. Justus, Bob und Peter nehmen seine Spur auf und plötzlich werden aus den Jägern Gejagte. Die drei ??? Die Höhle des Grauens: Totenkopfbecher, Übernachten im Sarg, eine geheimnisvolle Höhle: Die drei ??? freuen sich auf eine aufregende Woche in der 'Geisterburg' - dem einsam gelegenen Erlebnishotel für wohliges Gruseln. Als sich jedoch seltsame Zwischenfälle häufen, wird schnell klar: Was als spannender, aber harmloser Aufenthalt geplant war, gerät zu einem gefährlichen Abenteuer für Justus, Peter und Bob. Liegt der Schlüssel zu allem in der Höhle des Grauens - und in dem Geheimnis, das dort verborgen ist?

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl