Die drei Fragezeichen , Katharina Fischer Die drei ??? aus Rocky Beach

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? aus Rocky Beach“ von Die drei Fragezeichen

Die drei ??? - Doppelte Täuschung§§Bob gerät mitten in einen Banküberfall und kann für Bruchteile von Sekunden das Gesicht des Täters sehen. Während Die drei ??? das erstellte Phantombild genau studieren, stattet der Bankräuber ihnen einen Besuch in der Zentrale ab ... Bei ihrem Auftraggeber und dem Verdächtigen scheint es sich um Zwillinge zu handeln. Ein gefährliches Verwirrspiel beginnt ...§§Die drei ??? - Wolfsgesicht§§Der Mann lebt allein an der Küste, die Nachbarn kennen ihn kaum, das Haus verlässt er nur selten: ein einsamer Wolf - oder ist er in Wirklichkeit das "Wolfsgesicht", der gefürchtete Attentäter? Zweimal hat er bereits zugeschlagen und jedesmal konnte er fliehen ohne Spuren zu hinterlassen ...

Es ist einer der besten ???-Bücher die ich bis jetzt gelesen hab. MEGA.

— Lichterfeder

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

• Doppelte Täuschung

Die drei ??? aus Rocky Beach

VanessaC

20. April 2015 um 15:46

Doppelte Täuschung Bob gerät mitten in einen Banküberfall und kann für Bruchteile von Sekunden das Gesicht des Täters sehen. Während die drei ??? erstellte Phantombild genau studieren stattet ihnen der Bankräuber einen Besuch in der Zentrale ab. Bei ihrem Auftraggeber und dem Verdächtigen scheint es sich um Zwillinge zu handeln. Ein gefährliches Verwirrspiel beginnt.  Wolfsgesicht Der Mann lebt allein an der Küste und die Nachbarn kennen ihn kaum. Das Haus verlässt er nur selten und ein einsamer Wolf oder ist er in Wirklichkeit das "Wolfsgesicht" der gefürchtete Attentäter? Zweimal hat er bereits zugeschlagen und jedesmal konnte er fliehen ohne Spuren zu hinterlassen. Ich liebe die fälle von den dreien sie sind immer sehr spannet und gut geschrieben.