Die drei Fragezeichen Die drei ??? und das Hexenhandy / ... und dasTal des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und das Hexenhandy / ... und dasTal des Schreckens“ von Die drei Fragezeichen

Die drei ??? Das Hexenhandy: Peter und Bob stolpern im Wald zufällig über einen Schulranzen und finden dabei ein seltsam grün leuchtendes Handy. Statt eines Klingeltons gibt es grässliches Hexengekicher von sich. Die beiden Meisterdetektive beschleicht eine böse Ahnung. Und tatsächlich: Der kleine Jeremy wird schon verzweifelt gesucht. Dann empfängt das Hexenhandy eine anonyme SMS mit der Teufelszahl 666. Die drei ??? Tal des Schreckens: Die Magic Mountains: ein geheimnisumwittertes Gelände, das Indianer einst als Heiligtum verehrten. Doch etwas stimmt nicht in diesen verlassenen Bergen - mehrere Menschen, die auf einer bestimmten Straße fahren, verlieren für einige Stunden ihr Gedächtnis und finden sich mit zerrissenen Kleidern und Schürfwunden wieder. Für die drei ??? gibt es nur eins: Sie machen sich auf in die unheimliche Welt der Magic Mountains.

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension

• Rezension zu "Die drei ??? und das Hexenhandy / ... und dasTal des Schreckens" von Die drei Fragezeichen

Die drei ??? und das Hexenhandy / ... und dasTal des Schreckens

10. August 2009 um 16:01

Dieses Doppelbuch befindet sich auch in meinem Besitz. Und ich muss sagen, dass erste Buch finde ich ganz gut, es ist spannend erzählt, gewisse Dinge sind schleierhaft, aber das ist soweit okay (und wohl beabsichtigt).
    Das zweite Buch fand ich nicht so gut, entspricht einfach nicht meinem Geschmack. Ich mag solche komischen Zusammenkünfte in den Bergen etc. nicht so.
    Daher "nur" drei Sterne.