Die drei Fragezeichen Die drei ??? und die Meuterei auf hoher See / Nacht in Angst

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die Meuterei auf hoher See / Nacht in Angst“ von Die drei Fragezeichen

Zwei spannende Drei-Fragezeichen-Abenteuer in einem Band.§Kursänderung. Justus, Peter und Bob geraten auf hoher See in eine Meuterei. Kurzerhand übernimmt der fanatische Wissenschaftler Professor Clark das Kommando des Forschungsschiffs und nimmt Kurs auf unbekannte Gewässer.§Kurzschluss. Mr. Peacock, der Direktor des Steadman-Museums in Los Angeles, will Justus, Peter und Bob gerade den wertvollsten Diamanten der Welt zeigen. Da fällt plötzlich der Strom aus. Kurze Zeit später befinden sich Mr. Peacock und die drei Fragezeichen in der Gewalt von Einbrechern.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300