Die drei Fragezeichen Die sieben Tore / Gift per E-Mail

Inhaltsangabe zu „Die sieben Tore / Gift per E-Mail“ von Die drei Fragezeichen

Die drei ??? Die sieben Tore:

Justus erhält einen Anruf von einem potenziellen Auftraggeber. Ganz geheuer ist ihm nicht, denn er soll sich ganz allein in einem gottverlassenen Anwesen direkt am Meer einfinden. Dort stellt ihn der Mann auf die Probe: Wenn Justus nicht bis zum nächsten Morgen die sieben Tore gefunden hat, bekommt den Auftrag ein anderer. Und das ohne jeden weiteren Anhaltspunkt! Aber Justus Jonas wäre nicht der Erste Detektiv, wenn ihm da nichts einfiele.
Die drei ??? Gift per E-Mail:

Meg Baker fühlt sich schrecklich bedroht: Beim Tauchen ist sie in eine riesige Ansammlung Feuerquallen geraten und daraufhin wird auch noch ihr Computer von einem Quallenvirus zerstört. Die drei ??? wollen der Frau unbedingt helfen, aber da taucht doch glatt ein Konkurrent auf und schnappt ihnen den Fall weg! Zum Glück sind die drei Meisterdetektive sich einig: Sie werden das Rätsel trotzdem lösen, und zwar schneller als ihr Rivale!

Stöbern in Jugendbücher

Wie die Sonne in der Nacht

Ein tolles Buch über eine Liebe zwischen zwei Jugendlichen - einer Deutschen und einem Pueblo-Indianer.

CarenL

Auf ewig mein

Das Buch macht es mir nicht leicht. Einerseits mag ich es sehr gerne, andererseits gibt es soviel was mich manchmal genervt hat. 3,5 Sterne

eulenmatz

Pheromon 1: Sie riechen dich

"Pheromon" konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, was unter anderem an der fehlenden Tiefe und Spannung lag.

Lovely_Lila

Absolute Gewinner

Eine humorvolle, spannende und witzige Geschichte über vermeintliche Loser, das Erwachsen werden und die Liebe zum Basketball.

Uwes-Leselounge

Die Perfekten

Schade die Story war gut, die Mitte hat sich jedoch sehr gezogen, am Ende kam wieder Schwung auf...

kroatin79

The Promise - Der goldene Hof

Buchcover sieht Fantastisch aus, leider konnte mich die geschichte nicht abholen...

kroatin79

• Rezension zu "Die sieben Tore / Gift per E-Mail" von Die drei Fragezeichen

Die sieben Tore / Gift per E-Mail

07. May 2009 um 10:33

Doppelband: Buch 1: Ich mag das Buch, ich habs schon mehrmals gelesen und jap. Anfangs erinnert es an irgendso einen alten Film, mit dem kauzigen Villeninhaber und seinem Gedächtnischwund, aber als er sich endlich entschließt, mit den ??? zusammen zu arbeiten, wird richtig spannend. Und auch ich hab lange rumgerätselt, was es sich mit den sieben Toren auf sich hat... Auf jeden Fall lesenswert!! Buch 2: Ja, nicht schlecht, aber ich fands etwas lasch. Und mich hat dieser andere detektiv so massiv gestört und es war ja irgendwie klar, dass der da mit drin hängt. Nicht so mein Fall gewesen. Aber trotzdem lesenswert.