Die fette Kuh Das fette Buch

Inhaltsangabe zu „Das fette Buch“ von Die fette Kuh

Dass Burger nicht gleich Burger sind, ist mittlerweile bekannt. Dass richtig gute Burger mehr brauchen, um unvergesslich zu werden, erleben seit 2011 all jene, die in der Fetten Kuh schon einmal einen Burger gegessen haben. Zu einem solchen Erlebnis gehören weit mehr als die nie tiefgekühlten, täglich frisch gewolften Pattys vom niederrheinischem Weiderind, die handgemachten Buns oder hausgefertigten Saucen. Es sind die Menschen, Gesichter, Nationalitäten und Geschichten, die den Kölner Kult-Imbiss zu einem besonderen Ort machen.
Das Fette Buch greift diese Stimmung auf, schaut hinter die Kulissen und zeigt, wie viel Herzblut in jedem einzelnen Burger steckt. Storys über die Herkunft der Speisen und Getränke, Einblicke in die Produktentwicklung und biographische Details zeichnen ein bisher nicht bekanntes Bild der Fetten Kuh. Entstanden ist ein Buch, das jedem die Möglichkeit bietet, die beliebten Burger in der eigenen Küche nachzubauen. Rezepte nach dem Baukastenprinzip und interessantes Know-how laden außerdem dazu ein, neue Burger-Variationen zu kreieren. Es versteht sich außerdem von selbst, dass dank des Veggie-Pattys auch Vegetarier hier nicht zu kurz kommen.

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21