Diederiekje Bok Olli ist ein Ollifant

Inhaltsangabe zu „Olli ist ein Ollifant“ von Diederiekje Bok

Das ist Olli! Olli ist kein gewöhnlicher Elefant, sondern ein Ollifant. Und Olli verkleidet sich gerne.
Mal als Schmetterling, dann als Löwe, Kamel oder als kleines Kaninchen!
Und zum Schluss … Tja, was soll man da sagen? Das überraschende Ende lässt auf jeden Fall
die verschiedensten Antworten gelten …

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden