Diedrich Diederichsen Loving the Alien

Inhaltsangabe zu „Loving the Alien“ von Diedrich Diederichsen

Weitere Referenten der Veranstaltung waren der New Yorker Cyber-Kritiker Mark Dery, Sun Ra-Biograph John Szweed, Greg Tate (Village Voice und Autor von Flyboy In The Buttermilk), Bahiyy Maroon, Edward George vom "Black Audio Film Collective", die Künstlerin Renee Green, der Freiburger Science-Fiction Spezialist Dietmar Dath, die Baseler Wissenschaftskritikerin Barbara Kirchner, sowie die Spex Autoren Tobias Nagl und Ralph Christoph. Die Vorträge, die in englischer Sprache gehalten wurden, sind für diesen Band überarbeitet und ins Deutsche übersetzt worden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist