Diego Giovanoli Historische Gärten von Maloja bis Chiavenna

Inhaltsangabe zu „Historische Gärten von Maloja bis Chiavenna“ von Diego Giovanoli

Das Taschenbüchlein über die historischen Gärten von Maloja bis Chiavenna ist ein Exkursionsführer zu allen öffentlich zugänglichen Gartendenkmälern des bündner-italienisches Tales Bergell und enthält allgemeine gartengeschichtliche und botanische Angaben über das von der Landesgrenze geteilte Alpengebiet. Die Bildfülle erlaubt eine rasche Orientierung. Der Text enthält ausführliche Hinweise zur Entstehung, zur Identität und zur Bedeutung der einzelnen Gartendenkmäler.

Zu beziehen:

In den Buchhandlungen WEGA, St. Moritz und Il PalantIn in Chur, in den Hotels und Läden im Bergell sowie bei Autor diego.giovanoli@quickmail.ch in 7203 Malans/CH

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight