Diego Jourdan Pereira Malen und Entspannen: Grumpy Cat gegen die Welt

Inhaltsangabe zu „Malen und Entspannen: Grumpy Cat gegen die Welt“ von Diego Jourdan Pereira

Grumpy Cat reist um die Welt, und natürlich hasst sie es, ausgemalt zu werden. Über 30 witzige Motive zeigen die mürrische Katze vor internationaler Kulisse: Grumpy Cat mit russischer Fellmütze, als Geisha, als ägyptische Sphinx und vieles mehr. Diese Bilder sorgen garantiert für gute Laune beim Ausmalen. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden