Diego Persenico , Urs-Heinz Naegeli Salz in der Suppe

Inhaltsangabe zu „Salz in der Suppe“ von Diego Persenico

Salz in der Suppe - das ist mehr als nur der Name einer politischen Partei, die Diego Persenico seinerzeit ins Leben rief. Dahinter steckt vielmehr auch der Wunsch, ein spannendes, ungewöhnliches und somit ein gut gewürztes und durchaus schmackhaftes Leben zu führen.
Salz in der Suppe - das vermittelte der Autor auch mit zahlreichen Kolumnen und Leserbriefen, mit denen er pointiert seine Meinungen in die oft faden politischen und gesellschaftlichen Medien einstreute.
Salz in der Suppe - das ist das Leben eines bekannten Birsfelder Originals. Dieses biografische Buch porträtiert Diego Persenico von ganz verschiedenen Seiten. Der oftmals unbeugsam und cholerisch wirkende Mann zeigt hier plötzlich tiefe Emotionen. So präsentiert dieses Buch auch einen Mann mit viel Feingefühl, der fütr seine Mitmenschen einstand.
Diego Persenico, Jahrgang 1950, seit 2014 Witwer, lebte vorerst als "bunter Hund" in der Arbeitswelt, bevor er sich dazu entschloss, der "Herr Direktor" eines Fünf-Knochen-Hunde-Hotels zu werden.
Urs-Heinz Naegeli, Jahrgang 1957, seit 1981 verheiratet und Vater einer Tochter, Autor und Verlagsleiter, verfasste als Ghostwriter schon zahltreiche Biografien.

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg