Dieke Van Dieken Blumengarten

Inhaltsangabe zu „Blumengarten“ von Dieke Van Dieken

Romantische Rosenbögen und duftende Blütenmeere sind mit den richtigen Tipps ganz einfach zu verwirklichen! Mehr Wissen: alles Wichtige zur Gestaltung Ihres Ziergartens, alle Arbeiten im blühenden Garten, alle wichtigen Informationen zu 130 Sommerblumen, Stauden, Zwiebelpflanzen und Ziergehölzen. Mehr Erfolg: Mit vielen Tipps von den Garten-Experten, gesunde Pflanzen mit traumhaften Blütenflor. Mehr Freude: Blütenpracht rund ums Haus und im ganzen Garten, Farben-Feuerwerk von Frühling bis Spätherbst. Die GartenBibliothek von KOSMOS – der aktuelle Ratgeber – kompetent und voll-ständig. Umfassendes Praxiswissen – für jeden Gartenfreund!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder