Dierk Rohdenburg Die Krandelkicker

Inhaltsangabe zu „Die Krandelkicker“ von Dierk Rohdenburg

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird in wenigen Monaten ihr nächstes Länderspiel in der Stadt absolvieren.
Als Ole und die 3.-E-Jugend des VfL Wittekind erfahren, dass eine Kinder-Mannschaft mit den Nationalkickern ins Stadion einlaufen darf, sind alle Spieler Feuer und Flamme und wollen dabei sein.
Leider wünschen sich das nicht nur die Wildeshauser Jungen und Mädchen. Eine wahre Bewerbungsflut vieler Vereine bricht über den Fußball-Verband herein, sodass beschlossen wird, die Mannschaft, die ins Stadion einlaufen darf, in einem Turnier zu ermitteln.
Trainer Michael ahnt, dass das Team im sportlichen Wettstreit keine Chance haben wird. Aber da gibt es ja noch die äußerst originelle Video-Bewerbung des Teams mit einem Schwein und frechen Sprüchen, die einfach für Eindruck sorgen muss...

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland