Dierk Suhr Die Wilhelma

Inhaltsangabe zu „Die Wilhelma“ von Dierk Suhr

Die Stuttgarter Wilhelma ist nicht nur einer der artenreichsten zoologischen Gärten in Deutschland, sondern auch einer der schönsten. Im maurischen Stil vom württembergischen König Wilhelm erbaut, bietet sie eine einzigartige Verbindung von botanischem Garten und Tierpark, die nicht nur von den Stuttgartern heiß geliebt wird.

Mit der Wilhelma verbinden sich zahlreiche Geschichten und Anekdoten, die zu ihrem Charme beitragen. Die schönsten von ihnen stellt dieses Buch zusammen, um den Zoobesuch durch allerlei Vergnügliches, Kurioses und Wissenswertes um Mensch und Tier zu bereichern.

Geschichte und Geschichten um einen der schönsten zoologischen Gärten Deutschlands.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen