Diesterweg-Redaktion Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch“ von Diesterweg-Redaktion

Das maßgeschneiderte Wörterbuch: Mit dem Wortschatz aus "Camden Market", "Camden Town" und "Notting Hill Gate" und umfangreichem Zusatzwortschatz ergeben sich rund 80.000 Stichwörter und Wendungen. Mit Farbillustrationen zu Themenbereichen aus dem Alltag.

Auf der Grundlage des didaktisch aufbereiteten Power Dictionary Englisch
Mit zahlreichen Info-Fenstern zu Grammatik, Landeskunde und Sprachgebrauch
Rund 20 Farbige Illustrationen zu Themen aus dem Alltag: So lernt man Wortschatz im echten Kontext
Mit superpraktischen Zusatzinformationen zu Länderbezeichnungen, Zahlen, unregelmäßigen Verben etc.
Info-Klappen mit nützlichen Sätzen, Verbformen etc.
Eine Kooperation des Marktführers Langenscheidt, Wörterbuch-Verlag Nr. 1, mit Diesterweg

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens