Diesterweg-Redaktion Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch“ von Diesterweg-Redaktion

Das maßgeschneiderte Wörterbuch: Mit dem Wortschatz aus "Camden Market", "Camden Town" und "Notting Hill Gate" und umfangreichem Zusatzwortschatz ergeben sich rund 80.000 Stichwörter und Wendungen. Mit Farbillustrationen zu Themenbereichen aus dem Alltag.

Auf der Grundlage des didaktisch aufbereiteten Power Dictionary Englisch
Mit zahlreichen Info-Fenstern zu Grammatik, Landeskunde und Sprachgebrauch
Rund 20 Farbige Illustrationen zu Themen aus dem Alltag: So lernt man Wortschatz im echten Kontext
Mit superpraktischen Zusatzinformationen zu Länderbezeichnungen, Zahlen, unregelmäßigen Verben etc.
Info-Klappen mit nützlichen Sätzen, Verbformen etc.
Eine Kooperation des Marktführers Langenscheidt, Wörterbuch-Verlag Nr. 1, mit Diesterweg

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86