Diesterweg-Redaktion Schulwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Schulwörterbuch Englisch“ von Diesterweg-Redaktion

Das maßgeschneiderte Wörterbuch: Mit dem Wortschatz aus "Camden Market", "Camden Town" und "Notting Hill Gate" und umfangreichem Zusatzwortschatz ergeben sich rund 80.000 Stichwörter und Wendungen. Mit Farbillustrationen zu Themenbereichen aus dem Alltag. Auf der Grundlage des didaktisch aufbereiteten Power Dictionary Englisch Mit zahlreichen Info-Fenstern zu Grammatik, Landeskunde und Sprachgebrauch Rund 20 Farbige Illustrationen zu Themen aus dem Alltag: So lernt man Wortschatz im echten Kontext Mit superpraktischen Zusatzinformationen zu Länderbezeichnungen, Zahlen, unregelmäßigen Verben etc. Info-Klappen mit nützlichen Sätzen, Verbformen etc. Eine Kooperation des Marktführers Langenscheidt, Wörterbuch-Verlag Nr. 1, mit Diesterweg

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis