Leben mit wachsender Angst

Leben mit wachsender Angst

Inhaltsangabe zu "Leben mit wachsender Angst"

Meiner Biographie entsprechend beschreibe ich Abschnitte des Lebens, die ich gelebt habe und lebe. Der Leser bekommt Einblick in meine Lebenssituationen, er lernt die Partner kennen, das Zusammenleben mit ihnen und wie sich meine Ängste immer weiter ausbreiten. Anhand von Episoden stelle ich diese und den Umgang damit dar. Insbesondere verdeutliche ich, dass mit jedem anderen Abschnitt meine Ängste wuchsen und mich fast zum Wahnsinn trieben. Sie endeten so, dass ich sagte, ich bin mal wieder gelähmt. Aufgrund eines Ereignisses, welches in Afrika geschah, traf ich eine Entscheidung, die mein Leben grundsätzlich veränderte.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.05.2018