Dieter Ückermann Gelungene Rhetorik für Ausstrahlung und Redegewandtheit

Inhaltsangabe zu „Gelungene Rhetorik für Ausstrahlung und Redegewandtheit“ von Dieter Ückermann

Ziele des Programms:§Mit diesem Programm steigern Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten für die täglichen Gespräche im kleinen Kreis, bei Vorträgen, Reden und Referaten. Die Umsetzung des Programms gibt Ihnen mehr Selbstsicherheit, eine bessere Ausstrahlung und fördert Ihre Wirkung auf andere. Alle Anregungen sind sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich anwendbar.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi