Dieter Aebi Prozessakte Evolution

Inhaltsangabe zu „Prozessakte Evolution“ von Dieter Aebi

Der Autor arbeitet das Thema Evolution / Kreation unter einem völlig neuen Gesichtspunkt auf. Er geht nach juristischer Methode vor, indem er die Grundaussagen beider Richtungen prüft, gehaltlose Aussagen aufdeckt und beide Lehren auf argumentationslogischer Basis beurteilt. Dieses Buch setzt keine naturwissenschaftliche Vorkenntnis voraus. Es deckt die Schwachpunkte der evolutionistischen Grundaussagen auf und zeigt, dass die Aussagen der Bibel zur Schöpfung inhaltlich viel mehr zu bieten haben, als es auf den ersten Blick scheint. „Prozessakte Evolution“ richtet sich an überzeugte Christen und Skeptiker gleichermaßen - mit und ohne akademische Bildung. Das Buch kann auch evangelistisch eingesetzt werden, da es die harte Schale der Evolutionstheorie aufbricht, deren Leere aufzeigt, und auf Jesus Christus, den Sinngeber unseres Lebens, hinweist.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86