Dieter Aebi Prozessakte Evolution

Inhaltsangabe zu „Prozessakte Evolution“ von Dieter Aebi

Der Autor arbeitet das Thema Evolution / Kreation unter einem völlig neuen Gesichtspunkt auf. Er geht nach juristischer Methode vor, indem er die Grundaussagen beider Richtungen prüft, gehaltlose Aussagen aufdeckt und beide Lehren auf argumentationslogischer Basis beurteilt. Dieses Buch setzt keine naturwissenschaftliche Vorkenntnis voraus. Es deckt die Schwachpunkte der evolutionistischen Grundaussagen auf und zeigt, dass die Aussagen der Bibel zur Schöpfung inhaltlich viel mehr zu bieten haben, als es auf den ersten Blick scheint. „Prozessakte Evolution“ richtet sich an überzeugte Christen und Skeptiker gleichermaßen - mit und ohne akademische Bildung. Das Buch kann auch evangelistisch eingesetzt werden, da es die harte Schale der Evolutionstheorie aufbricht, deren Leere aufzeigt, und auf Jesus Christus, den Sinngeber unseres Lebens, hinweist.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie