Dieter Ahlert Distributionspolitik

Inhaltsangabe zu „Distributionspolitik“ von Dieter Ahlert

Die Güterdistribution hat heute eine größere gesamtwirtschaftliche Bedeutung als die Produktion erlangt. Entsprechend hat sich die Distributionspolitik zum Schlüssel für ein erfolgreiches Konsumgütermarketing entwickelt. Sie umschließt die Gestaltung der Warenverkaufs- und -verteilungsprozesse über alle Handelsstufen hinweg. Ihre Schwerpunktaufgabe bildet das Management des Absatzkanals. Der Autor gibt eine übersichtliche Darstellung der Praxisprobleme und theoretischen Lösungsansätze in streng systematischem Aufbau.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein