Barfuß die Bibel entdecken

Barfuß die Bibel entdecken

Inhaltsangabe zu "Barfuß die Bibel entdecken"

Barfuß laufen macht Spaß! Dabei spüren wir intensiver und fühlen uns besser ein. Diesen Umstand greift Dieter Altmannsperger in seinem Buch auf und zeigt einen neuen spielerischen und sensorischen Zugang zur Bibel auf. So werden biblische Geschichten nicht mehr nur hörbar, sondern gleichzeitig erfahrbar.
Dieses Praxisbuch ist für alle, die in Schule und Gemeinde tätig sind und regelmäßig biblische Geschichten vermitteln. Schritt für Schritt mit vielen Bildern, wird erklärt, wie die Kooperativen Abenteuerspiele angeleitet,durchgeführt und reflektiert werden können. Altbekannte, vertraute Geschichten können somit noch einmal ganz frisch und mit viel Bewegung entdeckt werden.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:30.04.2018